Bubble Witch 3 Saga

Grafik
1.5
Spielspaß
1.5
Handling
1.5
Community
1.5
Gesamtbewertung
1.5

Bubble Witch 3 Saga – Der etwas andere Bubble-Shooter

Mobile Bubble Shooter – Im tiefen Wald liegt das verwunschene Hexendorf. Der böse Kater Wilbur entführt die Feenkönigin und es ist eure Aufgabe, in dem kostenlosen Bubble-Shooter ‚Bubble Witch 3 Saga‘, sie zu retten! Welche Strapazen sich auf dem Weg noch auftuen werden, klären wir jetzt.

Offizieller Bubble Witch 3 Saga Trailer

Spiele jetzt kostenlos!

Spielprinzip von Bubble Witch 3 Saga

Nun wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei Bubble Witch 3 Saga um einen Bubble-Shooter. Vereinfacht gesagt ist es also euer Ziel bunte Seifenblasen auf gleichfarbige Blasen abzuschießen und diese so zum Platzen zu bringen! Steuern tut ihr dafür die freche Hexe Stella – welche mit ihrem Zauberstab sämtliche Hindernisse aus dem Weg räumt. Eigentlich war alles ruhig in eurem kleinen Dorf, doch auf einmal taucht der fiese Kater Wilbur auf und entführt die schutzlose Feenkönigin! Das könnt ihr nicht tatenlos mit ansehen und so greift ihr zum Zauberstab und macht euch auf den Weg die Königin zu retten. Auf eurer Reise werdet ihr viele Gefahren und Herausforderungen bewältigen müssen, denn der Kater Wilbur ist alles andere als ein freundlicher Gegenspieler! Werdet ihr die Königin retten können?

Abwechslungsreiche Aufgaben:

In jeder Mission von Bubble Witch 3 Saga habt ihr eine spezielle Aufgabe zu erledigen! Mal hat euer Erzfeind befreundete Eulen in Blasen eingesperrt, mal müsst ihr einem verlorenen Geist helfen weiter zu finden. Damit sind die Level wirklich abwechslungsreich designt und bieten genug frischen Wind um selbst Bubble-Shooter Veteranen bei Laune zu halten. Ferner bleiben sich die Entwickler aus dem Hause King auch bei ihrem Setting treu! Der gruselige Halloween- beziehungsweise Hexenlook wird einfach konsequent umgesetzt.

Zauber und Powerups:

Als echte Hexe seid ihr natürlich auch mit dem einen oder anderen Zauber vertraut. Diese Zauber sind gerade nützlich, wenn ihr mal nicht weiterkommt oder es einfach gerade schwer ist die richtige Blase an den richtigen Ort zu schießen. Nichts ist ärgerlicher als minutenlang an einem Schuss zu scheitern, so sorgen die Zauber dafür, dass man nicht unnötig lange festhängt. Da nicht alle Katzen böse sind, habt ihr auch einen Katzenbegleiter welcher euch ab und an spezielle Superblasen zuwirft, mit denen ihr im Nu die Level schaffen werdet!

Richtet eure Hütte ein:

Neben den vielen Missionen gibt es jedoch noch mehr zu erledigen! Zwischen den Levels könnt ihr nämlich einen Abstecher in eure Hütte machen und diese Ausbauen und weiter einrichten. Mit so einem Feature hatten wir in einem Bubble-Shooter wirklich nicht gerechnet! Das soll nicht heißen, dass es dazu nicht passt – es ist nur einfach selten solche Features die über das klassische Blasen schießen hinausgehen anzutreffen! Wir sind begeistert!

Führt die Tabelle an:

In Bubble Witch 3 Saga gibt es am Ende von jedem Level eine Punktzahl. Je nachdem wie schnell ihr gewesen seid und wie viele Blasen ich verbraucht habt, bekommt ihr eure Punkte. Diese Highscores werden hochgeladen und können von allen Spielern gesehen werden, damit könnt ihr den anderen Spielern auf der ganzen Welt zeigen, wer der beste Bubble-Shooter von allen ist! Also genau zielen, sonst wird das nichts mit dem Highscore.

Features von Bubble Witch 3 Saga

  • Keine Kosten: Einfach nur das Spiel herunterladen und loslegen! Für eure Reise als Hexe Stella braucht ihr keinen Cent zu zahlen!
  • Abwechslungsreiche Aufgaben: Diverse Siegbedingungen machen jedes Level zu einer Herausforderung und werden euch einiges abverlangen.
  • Zauber und Powerups: Ist ein Level mal zu schwer greift doch einfach in die Zaubertrickkiste und fegt die übrigen Blasen einfach vom Bildschirm.
  • Richtet eure Hütte ein: Macht zwischen den Missionen einen Abstecher in euer Hexenhaus und macht es euch dort richtig schön.
  • Führt die Tabelle an: Wer sich besonders gut anstellt, kann mit einem Platz unter den Besten der Highscoreliste rechnen!

Spiele jetzt kostenlos!

Fazit zu Bubble Witch 3 Saga

Der kostenlose Bubble-Shooter ‚Bubble Witch 3 Saga‘ ist einfach ein echter Genrehit! Entwickelt von den Jungs von King wird hier der klassische Bubble-Shooter in ein schaurig schönes Hexengewand gesteckt. Schlüpft in die Rolle der kessen Hexe Stella und macht euch auf die Jagd nach Kater Wilbur und befreit die Feenkönigen aus seinen fiesen Pfoten. Brauchen tut ihr dafür nur das kostenfrei ladbare Spiel. Wir können nur jedem raten sich auf die Reise durch Bubble Witch 3 Saga zu begeben!

Screenshots von Bubble Witch 3 Saga

Tags:  

Hinterlasse einen Kommentar!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*