CrossOut

Grafik
2.5
Spielspaß
2.5
Handling
2.5
Community
2.5
Gesamtbewertung
2.5

CrossOut – Baut eure persönliche Höllenmaschine!

Shooter / Action Spiel – Alle Mann auf Gefechtsstation! Das kostenlose Shooter / Action Spiel CrossOut aus dem Hause Gaijin Entertainment, erinnert an eine Version von War Thunder auf Droge! Erstellt die verrücktesten Kampfgeräte und zieht mit diesen in eine postapokalyptische Welt voll von Zerstörung und Wahnsinn. Was der neue Kracher von Gaijin Entertainment zu bieten hat, besprechen wir nun.

Offizieller CrossOut Trailer

Spiele jetzt kostenlos!

Spielprinzip von CrossOut

CrossOut spielt in einem fernen Zukunftsszenario. Hier ist ein Großteil der Menschheit an einer mysteriösen Seuche gestorben und nun herrschen nicht Recht und Ordnung, sondern Chaos und Wahnsinn! Ähnlich wie bei War Thunder oder World of Tanks startet ihr in eurer Garage. Was CrossOut aber enorm von den vorher genannten Titeln unterscheidet, ist die Tatsache, dass ihr eure Kriegsmaschinen komplett selbst entwerft und zusammenbaut! Das Ergebnis sind Jeeps, Panzer und teilweise sogar Hovercrafts! Von Gefecht zu Gefecht erspielt ihr euch so coole Bauteile für eure Fahrzeugschmiede. Um in den Genuss von Bastelspaß und hitzigen Gefechten zu kommen, braucht ihr zunächst einen kostenfreien Account und den Spielclient – ist das erledigt, steht der packenden Action nichts mehr im Weg!

Einzigartiges Kriegsgerät:

Wie wir bereits mehrere Male erwähnten, könnt ihr in CrossOut eure Fahrzeuge selber entwerfen. Doch was bedeutet das genau? Das bedeutet, dass ihr eure Maschinen von Grund auf zusammensetzt! Ihr entscheidet, ob ihr Reifen, Ketten oder sogar Schwebeantriebe verbauen wollt. Auch bei der Bewaffnung habt ihr enormen Spielraum! Es gibt hitzesuchende Raketen, Miniguns, Maschinengewehre, Panzergeschütze, Artillerie und vieles mehr! Bei der Panzerung gibt es ebenfalls große Unterschiede: ihr könnt richtige Panzerkolosse entwerfen, oder aber auch leichte und wendige Waffenplattformen! Wir sind begeistert!

Großartiges Schadensmodell:

Bei einem Spiel in dem man die meiste Zeit damit beschäftigt ist gegnerische Fahrzeuge aufs Korn zu nehmen, ist ein gutes Schadensmodell extrem wichtig. Bei CrossOut schalten Treffer auf Gegner immer auch einige ihrer Module aus. So könnt ihr ihre Reifen zerschießen und ihnen ihre Bewaffnung vom Dach bomben! Doch Vorsicht: natürlich gelten diese Regeln auch für euch! Wir mussten uns in einigen Runden mit völlig demolierten Maschinen über Wasser halten – doch es macht tatsächlich Spaß mit den letzten Reserven noch immer Gegner in Rauch aufgehen zu lassen!

Marktfeature:

Schon nach einiger Zeit werdet ihr feststellen, dass es bei CrossOut einfach eine unfassbare Anzahl an Fahrzeugbauteilen gibt! Egal ob Bewaffnung, Panzerung, Antrieb, Hilfssystem oder Rammbock. Kommt man in die Situation nach bestimmten Teilen zu suchen, so kann man einfach den integrierten Markt nutzen, um Bauteile mit anderen Spielern zu handeln. Das hat den Vorteil das ihr auch für doppelte und unnütze Module noch einen Verwendungszweck finden werdet. Erwähnenswert ist darüber hinaus, dass Bauteile auch verschiedene Seltenheitsgrade haben können. Wer also gerne seltene und besonders mächtige Teile sammelt, kommt voll auf seine Kosten!

Packende Gefechte:

Neben all den tollen anderen Features geht es bei CrossOut noch immer um hitzige Schlachten! Kämpft in grafisch toll gestalteten Umgebungen in klassischer War Thunder Manier. Durch all die verrückten Fahrzeuge spielt sich CrossOut aber um einiges dynamischer als die typischen Panzergefechte. Es gibt tollkühne Rammböcke und andere Fahrzeugtypen, die langes Abtasten schon früh verhindern können. Bei CrossOut muss man also immer auf der Höhe des Geschehens sein, denn Überraschungen gibt es viele!

Features von CrossOut

  • Komplett kostenlos: So macht Spielen Spaß! Einfach kostenfreien Account erstellen, den Spielclient herunterladen und schon geht die Action los!
  • Einzigartiges Kriegsgerät: Baut eure persönlichen Höllenmaschinen und tragt mit ihnen Verwüstung auf die Schlachtfelder von CrossOut.
  • Großartiges Schadensmodell: Zerschießt feindliche Reifen, Ketten und Geschütze – jeder Treffer zeigt Wirkung und lässt einzelne Module ausfallen!
  • Marktfeature: Vertauscht überflüssige Module und Bauteile auf dem spieleigenen Markt und macht euch auf die Suche nach besonders wertvollen Teilen!
  • Packende Gefechte: CrossOut bietet klassische Fahrzeugaction wie War Thunder, nur mit verrückten und vor allem selbst kreierten Maschinen!

Spiele jetzt kostenlos!

Fazit zu CrossOut

Mad Max trifft auf War Thunder! CrossOut bringt gehörigen Schwung in das Shooter / Action Genre. Erstellt eigene Fahrzeuge und führt sie in die Schlacht gegen andere Spieler. Dabei werden euch lediglich durch eure Phantasie Grenzen gesetzt! Egal ob schwebender Minigun-Panzer oder träge Raketenplattform – baut was auch immer euch gefällt. Auf eurem Weg könnt ihr unzählige Bauteile freischalten und überflüssige Teile mit anderen Spielern handeln. Wir sind einfach begeistert und raten euch das kostenlose Shooter / Action Spiel aus dem Hause Gaijin auszuprobieren!

Screenshots von CrossOut

Hinterlasse einen Kommentar!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*