Dark Orbit Reloaded

darkorbit_teaser_278x173_01
Grafik
4.5
Spielspaß
4.5
Handling
4.5
Community
4.5
Gesamtbewertung
4.5

Dark Orbit Reloaded – Ein MMO Klassiker kehrt zurück!

Sci-Fi Browsergame – Den Weltraum dominieren! Das kostenlose Browser MMO Dark Orbit Reloaded fordert euch genau dazu auf! Die von BigPoint entwickelte, verbesserte Version des Klassikers DarkOrbit überzeugt mit vielen Features und einer spannenden Storyline. Ihr überlegt, ob Dark Orbit Reloaded auch etwas für euch ist? Lest unseren unseren Test und bildet eure eigene Meinung…

Offizieller Trailer

Spiele jetzt kostenlos!

Spielbeschreibung

Da haben sich die Entwickler bei BigPoint einiges einfallen lassen, um das Ursprungsgame DarkOrbit zu verbessern, denn das kostenlose Browser MMO DarkOrbit Reloaded ist geradezu vollgepackt mit spannenden Features, auf die wir nun der Reihe nach eingehen wollen:

Missionen und Fraktionen

In DarkOrbit Reloaded kann man sich nicht nur zwischen drei Fraktionen entscheiden, für die man fortan kämpfen will, dem Spieler stehen außerdem über 200 verschiedene Missionen zur Auswahl, in denen er sein Können beweisen kann. Darüber hinaus gibt es nun auch Anfänger-Boni, die den Spieleinstieg erleichtern und dafür sorgen, dass bei DarkOrbit Reloaded von Anfang an ein hohes Maß an Spielspaß garantiert ist. Neben den Missionen wartet selbstverständlich auch noch eine spannende Storyline darauf entdeckt zu werden.

Erschaffe Dein Raumschiff 

Das Starship ist natürlich das Wichtigste in jedem Weltraum-Shooter und auch in diesem Game liegt das Augenmerk natürlich darauf. Während der Spieler zu Beginn mit einem kleinen Raumschiff startet, kann er seine Fähigkeiten durch das Erledigen von Missionen und das Finden von Schätzen im Weltall verbessern und mit ihnen auch sein Raumschiff, was ihm anschließend im Kampf wieder zu Gute kommt. Insgesamt stehen zehn verschiedene Starships zur Auswahl, jedes noch einmal individuell konfigurierbar, womit das Game auch in der Kategorie Einzigartigkeit noch einmal punkten kann.

Clanbildung und Titel

In Dark Orbit Reloaded kämpft der Spieler gegen tausende reale Gegner, doch nicht alle müssen Feinde sein. Auch in diesem Game kann man sich zu Clans zusammenschließen, einander helfen und gemeinsam gegen seine Gegner antreten. Gleichzeitig kann jeder Spieler durch das Abschießen von Gegnern seinen Rang verbessern und einen Titel zu erwerben, der die Effizienz des Spielers anzeigt. Je mehr Abschüsse desto höher der Rang und desto mehr Prestige für den jeweiligen Spieler.

Features von Dark Orbit Reloaded

  • Unmengen Missionen: Entdecke und absolviere über 200 verschiedene Missionen
  • Actionreiche Kämpfe: Besiege Deine Gegner in spannenden Kämpfen und verdiene Dir einen würdigen Titel
  • Clanbildung: Verbünde Dich mit Deinen Mitspielern und trete einem Clan bei, um gemeinsam gegen Eure Feinde zu kämpfen
  • Storyline: Erlebe und durchspiele eine packende und  mitreißende Storyline
  • Starship-Upgrades: Verbessere durch Missionen und Schatzsuchen Dein Raumschiff, um Deine Gegner im Kampf wegzufegen
  • Hochwertige Grafik: Erlebe eine komplett überarbeitete und verbesserte Grafik und genieße die authentische Space-Musik

Spiele jetzt kostenlos!

Fazit zu Dark Orbit Reloaded

Wir sind begeistert – Das kostenlose Browser MMO DarkOrbit Reloaded zeigt, dass es sich durchaus lohnt, auf seine Community zu hören. Laut eigener Aussage haben die Entwickler von BigPoint DarkOrbit Reloaded auf der Basis von Meinungen und Ratschlägen aus der Community der Spieler neu gestaltet und das merkt man dem neuen Game definitiv an. Den Spieler erwarten spannende Kämpfe, zahlreiche Missionen, vielseitige Maps und eine hochwertige Grafik, vor allem aber jede Menge Spielspaß!

Screenshots von Dark Orbit Reloaded

  • dark_orbit_1
  • dark_orbit_2
  • dark_orbit_3
  • dark_orbit_4
  • dark_orbit_5

2 Kommentar zu Dark Orbit Reloaded

  • Naja, so eine wahnsinnig tolle Story hat es wirilkch nicht, aber mir macht’s mal wieder Spadf. Vielleicht auch, weil ich schon lange kein Rollenspiel mehr gezockt habe, und momentan die Zeit dazu Yup, wir gedeihen pre4chtig^^

  • kommentar

Hinterlasse einen Kommentar!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*