Dark War

dar-war-278x173
Grafik
3.5
Spielspaß
3.5
Handling
3.5
Community
3.5
Gesamtbewertung
3.5

Dark War – Das brandneue Fantasy MMORPG!

Download Fantasy MMORPG – Erst neulich ist uns das neue Kostenlose Online Fantasy MMORPG Dark War aufgefallen und wir haben es einmal für euch unter die Lupe genommen. Nach einem erfreulich kurzen Download des kleinen Clients konnten wir auch schon direkt in das Spiel starten und waren ab der ersten Minute in einer spannenden Story gefangen und konnten gegen die verschiedensten Wesen der Unterwelt kämpfen. Durch die ansprechende Grafik und einem tollen Online-Spielerlebnis kann man richtig in das Spielgeschehen abtauchen und die Erfahrung genießen.

Das Spiel ist vorrübergehend nur für Windows basierste Systeme verfügbar.

Offizieller Dark War Trailer

Spiele jetzt kostenlos!

Spielbeschreibung zu Dark War

Das Kostenlose Online Fantasy MMORPG Dark War ist ein sehr komplexes Spiel, mit vielen kleinen und großen Details, in dem es auch nach längerer Zeit noch jede Menge neues zu entdecken gibt. Schnappt euch euer Reittier und euren Kampf Begleiter und stürzt euch in das Abenteuer, in dem es zum Beispiel Horden an Untoten zu vernichten oder geheimnisvollen Magierzirkeln den Garaus zu machen gilt. Wir haben die wichtigsten Eigenschaften dieses neuen Spiels einmal hier für euch zusammengefasst:

Wählt aus 3 Klassen

Zu Beginn des Spiels könnt ihr euch entscheiden, ob ihr lieber als Berserker, Assassine oder Magier unterwegs seid. Abgesehen von den vielen coolen optischen Unterschieden tun sich euch durch die verschiedenen Klassen auch eine Menge unterschiedlicher Kampfeigenschaften und Fähigkeiten. So ergänzt ihr euch super, wenn ihr zusammen im Team mit Freunden oder anderen Spielern Gegner bezwingt und Quests bestreitet.

Riesige Online Welt

Ihr habt eine riesige Online Welt in der ihr euch frei bewegen könnt. Durch eine gute Einteilung in verschiedene Bereiche konnten die Ladezeiten minimiert und ein durchgängiger Spielfluss garantiert werden. Man kommt, wenn man will, schnell zum Ziel, kann sich aber auch lange Zeit nehmen und einmal durch das große Gelände kämpfen und von den vielen versteckten Orten in Dark War überraschen lassen. Ob ihr lieber eine Horde verfluchter Krieger dem Erdboden gleichmacht, oder ob ihr nach einer versteckten Nebenquest Ausschau haltet bleibt dabei vollständig euch überlassen. Wer bei so einer großen Welt befürchtet, sich nicht zurechtzufinden und sich vom ewigen Ziel suchen den Spielspaß zu zerstören, den können wir beruhigen – durch sehr nützliche (unserer Meinung nach sogar notwendiger) Zielfindungsfunktionen habt ihr einfache Tools, die euch den Weg zu eurem nächsten Ziel weisen.

Spielt im Story oder PvP Modus

Ihr seid eher der Story-Player? Dann werdet ihr euch ordentlich an der Fülle von verschiedenen Haupt- und Nebenquests austoben können. Alleine questen findet ihr zu langweilig? Dann fragt doch eure Freunde oder andere Spieler ob sie mit euch zusammen ausziehen möchten und genießt dabei kleine Vorteile, wie Bonus-EP und mehr Loot –und natürlich jede Menge Spaß! Wenn euch aber dann irgendwann gar nicht mehr der Sinn nach questen steht, könnt ihr euch auch in spannende PvP-Kämpfe mit anderen Spielern, entweder Jeder-gegen-jeden oder in Teams gegeneinander, stürzen.

Features von Dark War

  • Wählt aus 3 Klassen: Ihr könnt euch zwischen den Klassen Berserker, Assassine und Magier wählen.
  • Riesige Online Welt: Bewegt euch vollkommen frei durch die riesige Welt und erkundet die Karte bis in die entlegensten Ecken.
  • Spielt im Story oder PvP Modus: Kämpft lieber alleine oder mit Spielern zusammen gegen NPCs oder kämpft gegen andere Spieler im PvP Modus.
  • Spielt zusammen mit Freunden: Geteilte Freude ist doppelte Freude – also spielt zusammen mit euren Freunden oder gewinnt neue Freunde aus der riesigen Online Community.
  • Große Auswahl an Möglichkeiten: Von Quests, über Minigames, zu Schatzsuchen ist in Dark War alles zu finden.
  • Steigende Anforderungen: Nach den ersten Leveln wird es mit der Zeit immer anspruchsvoller weiterzukommen was die Spannung im Spiel erhält.

Spiele jetzt kostenlos!

Fazit zu Dark War

Das Kostenlose Download Fantasy MMORPG Dark War erschafft eine angenehme Atmosphäre, aufgeladen mit jeder Menge Fantasy und Action! Man braucht nicht lange um sich an die einfache Point’n’Click Steuerung zu gewöhnen und hat auch das Spielprinzip sehr schnell verstanden. Von uns kriegt das Spiel eine Empfehlung für jeden MMORPG oder Fantasy Fan, aber natürlich auch für jedermann, der es liebt sich im PvP gegen echte Spieler zu beweisen. Man ist schnell registriert und es ist auf jeden Fall einen Versuch wert!

Screenshots von Dark War

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Hinterlasse einen Kommentar!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*