Divine Storm

Grafik
3.5
Spielspaß
3.5
Handling
3.5
Community
3.5
Gesamtbewertung
3.5

Divine Storm – Neues Material für Rollenspieler!

Rollenspiel Browsergame – Zeit zum Schwerter wetzen und Zauberbücher rauskramen! Das komplett kostenlose MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game)-Browsergame Divine Spirit wird euch auf eine phantastische Reise entführen. Also kampfbereit machen und nun unserem Bericht lauschen!

Offizieller Divine Storm Trailer

Spiele jetzt kostenlos!

Spielprinzip von Divine Storm

Die Welt des kostenlosen Browser MMORPG Divine Storm wird von Mächten des Bösen angegriffen! Zum Glück gibt es aber noch Helden wie euch, welche sich mit Freuden den Bösewichten entgegenstellen. Bevor ihr jedoch mit der Rettung des Landes loslegen könnt, müsst ihr euch zunächst für eine der drei Klassen entscheiden! Zur Auswahl stehen: Magier, Paladin und Schwertkämpfer. Jede der spielbaren Klassen bietet euch eine eigene Palette an Fähigkeiten und andere spezielle Eigenschaften. Ferner könnt ihr euch auch noch entscheiden, ob euer Held weiblich oder männlich sein soll. Nach Erstellung eures Charakters geht das Abenteuer auch schon direkt mit den ersten Quests los. Könnt ihr das Böse vom Angesicht der Welt vertreiben? Stellt euch der Herausforderung und entfesselt den heiligen Sturm auf die Kreaturen der Finsternis!

Atmosphärischer Spielspaß:

Zu einem guten Rollenspiel beziehungsweise MMORPG gehört natürlich ein richtig atmosphärisches Spielgefühl. Divine Storm erreicht dies unter anderem durch die tolle Spielgrafik! Viel Liebe zum Detail lässt sich in der Gestaltung der Umwelt erkennen und gerade in Kampfsituationen geht es grafisch richtig zur Sache. Ergänzt wird die Grafik durch einen sehr epischen Soundtrack – die Kombination aus Grafik und Vertonung wird euch innerhalb kürzester Zeit in ihren Bann ziehen! Vorsicht Suchtgefahr!

Gegen das Böse:

Die Mächte der Finsternis haben in Divine Storm viele Gesichter! Eure erste Mission wird es sein die Elfenprinzessin zu retten. Diese wurde von einem bösen Drachen entführt und ohne ihre Prinzessin sind die Elfen handlungsunfähig! Der Drache ist aber nicht alleine aufgetaucht – viele böse Diener sind auf seiner Seite. Natürlich ist der Drache nicht der einzige Gegner auf eurem Weg. Viele weitere Bosse und finstere Monster müssen bekämpft werden!

Charakterwachstum:

Die Stärke eures Helden wird über die sogenannte Battlepower erfasst. Diese steigt sowohl durch das Erlangen von Erfahrungspunkten, als auch über stärkere Ausrüstungsgegenstände. Neben neuen Waffen und Rüstungen gibt es aber noch weitere Möglichkeiten mehr Macht zu erlangen! Ihr könnt euch nämlich auch coole Mounts wie Einhörner besorgen und sogar Flügel bekommen. Wer nicht gerne alleine kämpft hat ebenfalls die Option sich mit Pets zu versorgen. Damit bietet Divine Storm ein enormes Maß an Personalisierungsoptionen und verrückten Gimmicks!

Auto-Play:

Solltet ihr euch mal zurücklehnen wollen und trotzdem im Spiel weiterkommen, könnt ihr einfach die Auto-Play Funktion aktivieren. Dieser Modus lässt euren Helden wie von Geisterhand durch das Land ziehen und von alleine weitere Aufträge erfüllen. Auch wenn manche solche Auto-Play Funktionen eher kritisch sehen, finden wir sie völlig in Ordnung. Schließlich ist es euch überlassen, ob ihr sie nutzen wollt oder nicht! Manchmal hat man eben gerade etwas anderes zu tun, doch mit dem Autopiloten ist das gar kein Problem!

Features von Divine Storm

  • Spielen für umsonst: Einfach einen kostenlosen Account erstellen, Charakter kreieren und schon steht ihr im Kampf mit den bösen Mächten!
  • Atmosphärischer Spielspaß: Bombastische Grafik und der großartige Soundtrack sorgen für ein Spielgefühl der Extraklasse!
  • Gegen das Böse: Stellt euch finsteren Drachen, Dämonenlords und vielen weiteren Anführern der Unterwelt. Es wird nicht einfach!
  • Charakterwachstum: Auf euren Reisen warten mächtige Artefakte, fantastische Reittiere und mystische Begleiter auf euch.
  • Auto-Play: Auch wenn die Zeit mal knapp ist oder etwas dazwischenkommt, könnt ihr über Auto-Play weiter in der Geschichte voranschreiten!

Spiele jetzt kostenlos!

Fazit zu Divine Storm

Das komplett kostenlos spielbare Browser-MMORPG Divine Storm ist ein wirklich solider Vertreter des Genres! Erstellt euren persönlichen Helden des Lichts und personalisiert ihn über diverse Verbesserungen und Begleiter. Kommt in den Genuss einer tollen Browsergrafik – unkompliziert und toll inszeniert. Wer ohne viel Anstrengungen die Geschichte von Divine Storm erleben möchte, nutzt einfach die integrierte Auto-Play Funktion und lehnt sich zurück. Divine Storm ist ein noch recht junges Spiel und wird in Zukunft noch viele weitere Updates erhalten und wachsen. Wer also auf der Suche nach einem frischen MMORPG für den Browser ist, sollte sich Divine Storm einmal ansehen.

Hinterlasse einen Kommentar!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*