Drakensang Online

drakensang_teaser_278x173
Grafik
5
Spielspaß
5
Handling
5
Community
5
Gesamtbewertung
5

Drakensang Online – So gut kann ein Browsergame aussehen!

MMORPG Browsergame – Das kostenlose MMORPG-Browsergame Drakensang Online führt den Spieler in eine altertümliche Welt voller Monster und Magie. Vor allem die beeindruckende Grafik kann hier von Anfang an überzeugen. Aber ob da auch der Rest des Spiels mithalten kann, haben wir für euch in unserem Test unter die Lupe genommen!

Offizieller Drakensang Online Trailer

Spiele jetzt kostenlos!

Spielprinzip

In diesem kostenlosen MMORPG-Browsergame begibt man sich in das mittelalterliche Duria, wo man fortan mithilfe seiner Waffen und Fähigkeiten gegen allerhand Monster bestehen muss. Diese trifft man hier in Quests, Dungeons oder einfach nur beim Erkunden der Landschaft. Ob das auch ordentlich Spaß macht und was Drakensang Online sonst nochzu bieten hat, zeigen wir euch im Folgenden:

Großartige Grafik

Zunächst muss man einfach auf die Grafik von Drakensang Online eingehen. Denn hier könnte man schnell vergessen, dass es sich tatsächlich nur um ein Browsergame handelt. Bereits die Spielwelt an sich kann mittollen Farben und Lichteffekten überzeugen. Aber erst wenn es daran geht mit Fähigkeiten auf eure Feinde einzudreschen, zeigt Drakensang Online was es wirklich zu bieten hat. Die Entwickler haben sich hier extrem viel Mühe gegeben und dafür gesorgt, dass dieses Browsergame mit so manchem Client-Game mithalten kann.

Packende Gefechte

Der Spieler muss sich zu Beginn für eine der 4 CharakterklassenDrachenkrieger, Zirkelmagier, Waldläufer oder Dampfmechanikus entscheiden. Hier gibt es die klassische Unterteilung zwischen Nah- und Fernkämpfer: so schwingt z.B. der Drachenkrieger schwere Äxte und Schwerter um sich, während der Waldläufer aus sicherer Entfernung mit Pfeil und Bogen kämpft. Für den Spaß in Gefechten ist die Wahl allerdings nicht ausschlaggebend – jede Klasse kann dank ihrerFähigkeiten mit tollen Effekten auffahren! Auch hier hat die Grafik wieder großen Anteil am Spielspaß, vor Allem wenn man gerade nicht nur die Monster umhaut, sondern die halbe Umgebung mit-pulverisiert. Die nötigen Skill-Punkte für die Verbesserung der Fähigkeiten erhält man ganz einfach durch Level-Aufstieg.

Gigantische Welten

Während dieses kostenlose MMORPG-Browsergame bei seiner Veröffentlichung 2011 nur mit fünf Spiel-Gebieten und einigen Dungeons auffahren konnte, hat sich seitdem einiges getan. Die Updateshaben Drakensang Online extrem aufgemotzt und einen riesigen Umfang an neuen Welten mitgebracht. Knapp 40 Gebiete stehen dem Spieler jetzt zum Erforschen zur Verfügung und das mit viel Abwechslung. Von einer Unterwasser-Welt bis hin zu tiefen Kerkern ist hier alles geboten.

Von Monstern genug? Ab ins PvP

Den größten Teil der Zeit bewegt man sich in Drakensang Online sicher durch die riesigen Oberwelten oder absolviert Instanzen innerhalb der Dungeons. Aber wenn man davon mal genug hat, bietet Drakensang Online auchgenug Abwechslung. Im PvP Modus schlägt man sich entweder im Deathmatch durch oder versucht das gegnerische Team bei Capture-The-Flagzu bezwingen. Die nötigen Mitspielerfinden sich ganz einfach im integrierten Match-Making System. Da sich die verschiedenen Charakter-Klassen hervorragend ergänzen, kommt es hier vor allem auf kluge Kombinationen der Fähigkeiten an. Möge der Bessere gewinnen!

Features

  • prächtige Grafik: Erlebe ein MMORPG-Browsergame, das in Sachen Grafik nur wenig Konkurrenz hat
  • Packende Gefechte: Wähle eine der 4 Charakter-Klassen und erlebe fortan effektgeladene Schlachten gegen die Monster aus Duria
  • Gigantische Welten: Tauche ein in eine riesige Welt aus knapp 40 abwechslungsreichen Gebieten
  • Spannendes PvP-System: Suche dir ein Team und bezwinge deine Gegner mithilfe von Teamwork beim Deathmatch oder Capture-The-Flag

Spiele jetzt kostenlos!

Fazit zu Drakensang Online

Obwohl dieses kostenlose MMORPG-Browsergame bereits grafisch voll überzeugen kann, ist aber auch spielerisch alles da was ein gutes MMORPG braucht. Die 4 Charakter- Klassen sorgen mit ihren effektvollen Fähigkeiten für spannende Kämpfe gegen allerlei Monster oder andere Spieler im PvP-Modus. Dank mehrerer Updates seit der Veröffentlichung 2011 ist hier außerdem eine gigantische Spielwelt mit Landschaften und Dungeons für jeden Geschmack entstanden. Für MMORPG-Fans ist Drakensang Online eine absolute Empfehlung.

Screenshots von Drakensang Online

  • dso1
  • dso2
  • dso3
  • dso4
  • dso5

4 Kommentar zu Drakensang Online

  • Ahoi, ich bin mal so frech und poste mal was auf deiner Seite. Sieht sichck aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress einige Sachen sind mit aber noch fremd. Deine Seite ist mir da immer eine grosse Motivation. Weitermachen!

  • Ich bock zum Gamen

  • Die definition eines Browsergames ist meiner Meinung nach ein Spiel das man im Browser spielt. Wenn ich nach der registrierung erstmal ein Setup Programm Downloaden muss, ist es kein Browsergame.

    • Hallo Toxis,
      Drakensang ist ursprünglich ein reines Browsergame.
      Im Internet Explorer und FireFox ist es das auch noch,
      Google jedoch unterstütz leider das benötigte
      JavaScript Plug-In nicht. Dadurch kam es zu einem
      kleinen herunterladbarem Clienten um den Google Nutzern
      trotz dessen eine gute Performance zu bieten.

      Beste Grüße,
      dein Spiele-For-Free.de – Team

Hinterlasse einen Kommentar!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*