Elsword

Neu_Elsword_278x173
Grafik
3.5
Spielspaß
3.5
Handling
3.5
Community
3.5
Gesamtbewertung
3.5

Elsword – Super Smash Bros. im Anime Stil

SMASH MMORPG – Bist Du ein Fan von knackiger Beat’em Up Action und hast zudem Gefallen an lustigen Anime- und Comic- Grafiken? Dann bist du beim kostenlosen Anime MMO Elsword genau an der richtigen Stelle. Elsword verbindet actiongeladene Side-Scroll Action mit einer liebevollen Anime- Grafik und einem fesselndem Spielspaß. Doch taugt das Spiel auch auf langer Sicht?

Offizieller Elsword Trailer

Spiele jetzt kostenlos!

Spielprinzip

Das kostenlose Brawler MMOG Elsword bietet neben knackiger Action auch eine umfangreiche Hintergrundgeschichte mit spannenden Charakteren. Doch lest am besten selbst, was Elsword noch zu bieten hat.

Eine spannende Geschichte:

Elsword spielt in der sagenhaften Welt von Elios. Diese einst düstere und unliebsame Gegend wurde durch den Einschlag eines riesigen Kristalls mit magischen Kräften zu einer blühenden Oase erweckt. Alles herum wurde zum Leben erweckt, selbst die Roboter namens Nasod entwickelten einen eigenen Willen und ein eigenes Leben. Die Wächter dieses Kristalles zerstritten sich jedoch und es brach ein grausamer Krieg um die Macht des lebensschaffenden Kristalls aus. Als Spieler startet man direkt in diesen Krieg hinein und versucht das einst friedliche und wunderschöne Elios wieder zu vereinen.

Die Charakterwahl:

Der Start des kostenlosen MMORPG Elsword ist zunächst ähnlich wie bei den meisten anderen Rollenspiele auch: Der Spieler muss sich für einen Charakter entscheiden.  Elsword stellt dem Spieler 6 unterschiedliche Charaktere zu Auswahl. Diese bestehen in Elsword selbst, der Elfin Rena, der frechen Aisha, dem rebellischen Raven, der mystischen Eve und der fürsorglichen Chung.

Elsword spielt natürlich den Hauptcharakter der Storyline. Seine Stärken liegen im Kampf mit dem Schwert und seiner Geschwindigkeit.

Rena ist eine gebürtige Elfin. Ihr Ziel ist es den Baum des Lebens zu finden und so die Quelle des elfischen Lebens zu retten. Sie ist eine Meisterin im Umgang mit dem Bogen.

Aisha ist eine freche Magierin. Sie begleitet die Abenteurer- Gruppe und kann dabei mächtige Zauber wirken.

Raven ist ein typischer Rebell. Als halb Mensch- halb Nasod, verfügt er über ungeahnte Kräfte, welche bei der Suche nach den Kristalldieben stets von Hilfe sind.

Eve war einst eine edle Prinzessin der Nasod. Als hochrangiger Nasod kann sie mächtige Roboter in den Kampf führen.

Chung ist der Waffennarr in der Gruppe der Abenteurer. Bei dem Versuch die bösen Dämonen zurückzuschlagen, wurde er einst schwer verletzt und von Elsword gerettet. Seit dem kämpft er mit ihm Seite an Seite und sorgt für die nötige Schusskraft.

Teamplay und Kampfmodus:

Elsword bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Charaktere mit spezifischen Eigenschaften und Kampffertigkeiten. Als Spieler hat man stets am meisten Spaß, sich mit anderen Spielern zusammen zu tun und sich so gemeinsam in die actiongeladenen Gefechte zu geben. Diese werden immer in einer Art Beat’em Up Stil ausgetragen. Auf diese Weise kommen die einzelnen Fähigkeiten der Charaktere noch mehr zur Geltung und man freut sich über jede neu erlernte und gelungene Kampf- Combo.

Features

  • Einzigartige Charaktere: Wähle aus 6 verschiedenen Charakteren (Elsword, Rena, Aisha, Raven,…) mit einzigartigen Waffentechniken
  • Individuelles Aussehen: Kreiere deinen eigenen abgedrehten Look und spiele beispielsweise als Gothic- Lolita oder Anime Schwertkämpfer
  • Coop- Modus: Verbünde dich mit deinen Freunden und meistert zusammen Level, Aufgaben, Missionen oder spannende PvP Arena Kämpfe
  • Kampf Combos: Erlerne atemberaubende Kampfskills und beeindrucke deine Gegner mit ausgefallenen Attacken und Combos
  • Lebe Erinnerungen: Erlebe die beste Beat’em Up Action seit Tekken, Street Fighter und Super Smash Brothers

Spiele jetzt kostenlos!

Fazit zu Elsword

Das kostenlose Anime Rollenspiel Elsword bietet eine wirklich bunte und liebevoll designte Anime Welt. In dieser kann man ohne weiteres stundenlang versinken und spannende Aufgaben und Quests entlang der Storyline erleben. Das Beste an Elsword sind jedoch die Teamplay Features. Sich zusammen mit Freunden oder anderen Spielern im Beat’em Up Style durch die Level zu prügeln erinnert nicht nur an die guten alten Super Smash Bros Zeiten vorm Nintendo 64 auf der Couch, es macht auch einfach tierisch Spaß. Für einen lustigen Abend mit Freunden ist dieses Spiel also wärmstens zu empfehlen.

Screenshots von Elsword

  • elsword1
  • elsword2
  • elsword3
  • elsword4
  • elsword5

Kommentare zu Elsword

  • Ich liebe das spiel. Nur es gibt mittlerweile schon ganze 10 Charaktere! Diese heißen: Elsword, Rena, Aisha, Raven, Eve, Chung, Ara, Eleis, Add und Lu/Ciel! Das sollte man umändern!

Hinterlasse einen Kommentar!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*