League of Angels II

Grafik
4.5
Spielspaß
4.5
Handling
4.5
Community
4.5
Gesamtbewertung
4.5

League of Angels II – Auf den Schwingen des Lichts

Fantasy MMORPG Fortsetzung – Diejenigen unter euch, die bereits schon den Vorgänger von League of Angels II, einem kostenlosen Browsergame, in den Händen hatten sollten nun genau mitlesen. Dieses Review dreht sich nämlich um den kürzlich erschienenen neuen Teil und der hat es in sich. Was genau den Nachfolger besser als seinen Vorgänger macht, das erfahrt ihr hier!

Offizieller League of Angels II Trailer

Spiele jetzt kostenlos!

Spielprinzip

Genau wie sein Vorgänger ist auch League of Angels II ein klassisches MMORPG. Zunächst sah es nach den Ereignissen in League of Angels danach aus, dass sich die Welt endlich erholen könnte und das Böse besiegt wäre. Doch der Schein trügte und das Böse erhob sich erneut und bedroht erneut deine Heimat. Hier kommst du ins Spiel. Als einer von zahllosen Helden, die sich der Dunkelheit entgegenstemmen beginnst du deine Reise als heranwachsendes Talent, aber ganz sicher nicht als reicher und erfahrener Abenteurer. Allerdings gibt es  mehr als genug Abenteuer zu entdecken und selbst der unerfahrenste Emporkömmling wird heranwachsen. Wo deine Grenzen liegen liegt in deiner Hand, aber eines ist sicher: Mit jeder bestandenen Prüfung wirst du reifen und vielleicht sogar am Ende derjenige sein, der den Horden der Dunkelheit die Grenzen aufzeigt.

Forme eine Party aus einzigartigen Helden:

Eines der tragenden Features von League of Angels II ist sein ausgeklügeltes Party-System. Solltet ihr euch alleine gegen die Dunkelheit stemmen, so werdet ihr irgendwann an einen Punkt kommen an dem euch die Horden einfach überrennen. Glücklicherweise gibt es himmlische Unterstützung! Über das gesamte Reich verstreut werdet ihr auf die unterschiedlichsten Wesen treffen und viele von diesen Wesen besitzen göttliche Kräfte. Gewinnt die Gunst dieser potentiellen Mitstreiter und die Schlagkraft eurer Truppe wird sich drastisch erhöhen. Natürlich wird nicht jeder potentielle Mitstreiter einfach alles stehen und liegen lassen, um sich eurer Sache anzuschließen, aber mit ein paar wohlgemeinten Worten und zur Not auch ein paar Schwerthieben ließ sich bis jetzt noch jede Meinungsverschiedenheit lösen. Zumal, nicht jeder Begleiter gleicht dem anderen. Einige dieser Helden verstehen sich hervorragend auf das Aufsaugen ankommenden Schadens, während andere großartige unterstützende Magien wirken können. Hier liegt es an euch eine funktionierende und gut abgerundete Truppe aufzustellen.

Verbesserte Grafik und ein verbessertes Kampfsystem:

League of Angels sah ja schon ziemlich klasse aus, insbesondere für ein kostenloses Browsergame, könnte man meinen. Und seid unbesorgt, in League of Angels II sieht es ähnlich, nein, es sieht einfach noch viel besser aus. Die Hintergründe, die Charaktere, die Animationen und die gesamte Welt voll zahlloser Details und kleinerer Gimmicks die sich bei einer ersten Betrachtung zunächst entziehen. Ein Features, das sich insbesondere innerhalb des Kampfgeschehens sehr gewinnbringend offenbart. Angriffe, die den gesamten Bildschirm verwüsten, Combos und selbst Finishing-Moves die in Zeitlupe festgehalten werden, geben diesem Spiel und seinem Kampfsystem eine ganz eigene und ansprechende Note.

Cross-Realm PvP und noch viel mehr:

An dieser Stelle sollten wir auch nicht das PvP vergessen! Ein Feature, das bereits in League of Angels schon überaus positiven Anklang fand und jetzt auch noch zusehend erweitert wurde. Einer unsere persönlichen Favoriten ist das Cross-Realm PvP. Zwar mag es ganz nett sein die Nr.1 auf dem heimischen Server zu sein, aber für all diejenigen, die noch höher streben wollen, bietet Cross-Realm PvP, also serverübergreifendes PvP, die Antwort. Und sollte euch der Sinn doch lieber nach etwas anderem stehen, so gibt es selbstverständlich auch noch zahlreiche andere Optionen um sich mit Ausrüstung und seltenen Gegenständen einzudecken. Zahlreiche Events, Dungeons und andere Abenteuer erwarten euch.

Features von League of Angels II

  • Kostenlos spielbar: Einfach einmal anmelden und ihr seid dabei. League of Angels II ist gratis spielbar direkt in eurem Browser.
  • Forme eine Party aus einzigartigen Helden: Bilde eine Allianz mit mächtigen Gottheiten und bezwinge die Horden der Finsternis.
  • Verbesserte Grafik und verbessertes Kampfsystem: Eine verbesserte Grafik und ein aufgepepptes Kampfsystem sorgen für frischen Wind in League of Angels II.
  • Cross-Realm PvP und noch viel mehr: Messe dich mit Spielern aus aller Welt und erklimme den Thron als absolute Nr. 1

Spiele jetzt kostenlos!

Fazit zu League of Angels II

Der Erfolg des Vorgängers kam kaum überraschend und vermutlich wird es auch kaum jemanden überraschen, wenn das kostenlose Fantasy Browser MMORPG League of Angels II ähnlich erfolgreich werden wird. Das Rezept ist dabei scheinbar recht einfach: Man nehme all das, was League of Angels zu einem guten Spiel gemacht hat und verbessert und erweitert es. Das ist bei League of Angels II definitiv gelungen. Insbesondere das ansprechende Kampfsystem verdient hier eine gesonderte Hervorhebung, denn die Combos und Slow-Motion-Finisher sind in Verbindung mit der aufgebohrten Grafik einfach eine Pracht. In diesem Sinne ist League of Angels II fast schon ein Muss für all diejenigen, die sich mit dem Vorgänger beschäftigt haben und natürlich auch für jene, die einfach auf der Suche nach einem Browser MMORPG von großem Kaliber sind.

Screenshots von League of Angels II

2 Kommentar zu League of Angels II

  • Das ist sehr gut game . 10x

  • Jeden Tag neue Events. Durch normales Spielen die Chance an starke waffen oder engel zu kommen . Die bewertung kann ich nachvollziehen , aber macht euch selber ein bild . Geil!

Hinterlasse einen Kommentar!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*