My Black Sail

my-black-sail_278x173
Grafik
3.5
Spielspaß
3.5
Handling
3.5
Community
3.5
Gesamtbewertung
3.5

My Black Sail – In den Fängen des Bermudadreiecks!

Piraten-Browsergame – „Vom Kurs abgekommen“ ist gar kein Ausdruck! In dem kostenlosen Piratenkracher My Black Sail werdet ihr vom Bermudadreieck verschluckt und musst euch auf einem unbekannten Meer über Wasser halten. Was euch auf eurem Abenteuer alles erwarten wird, erfahrt ihr jetzt!

Spiele jetzt kostenlos!

Spielprinzip von My Black Sail

My Black Sail nimmt sich das Genre der Piraten-Browsergames und ergänzt das ganze um einen Hauch Fantasy! Als Kapitän eines Piratenschiffes macht ihr nämlich nicht nur Jagd auf Schätze, sondern müsst eure Kanonen auch noch auf gigantische Seemonster richten. Bevor ihr euch jedoch auf dieses Abenteuer begeben könnt, müsst ihr euch einen kostenfreien Account auf der Spielseite erstellen. Der nächste Schritt ist dann die Erstellung eures Kapitäns. Habt ihr euch sowohl für Aussehen, als auch für eine Farbe entschieden geht das Spiel auch schon los. Wow! Direkt nach unserem stürmischen Verschwinden im Bermudadreieck wachen wir vor einer tropischen Insel auf. Auf den ersten Blick waren wir etwas verwirrt, doch zum Glück geht direkt ab der ersten Spielminute auch schon das Tutorial los! So fällt selbst blutigen Anfängern der Start ins Spiel besonders leicht.

Atmosphärische Aufgabenreihen:

Direkt bei unserer Ankunft im Spiel nimmt uns die schöne Elise in Empfang und freut sich, dass wir den Sturm überlebt haben. Elise schickt uns erst einmal zu Schwester Annie, welche sich um unsere Wunden kümmert. Von hier aus müssen wir dann zur Nachbarinsel reisen und werden dort von Kapitän Ramos in den ersten Kampf geschickt. Ihr merkt schon: In My Black Sail werdet ihr viele Charaktere kennenlernen und stets neue Aufgaben bekommen. Dadurch hat man schon nach kurzer Spielzeit den Eindruck, wirklich Teil einer Geschichte zu sein!

Alle Mann an Deck:

Kommt es in My Black Sail zum Kampf, so ändert sich die Ansicht von der Reiseoberfläche zum Kampf-Bildschirm! In diesem Bildschirm steht ihr euren Widersachern Auge in Auge gegenüber. Zunächst müsst ihr euch dem Feind nähern, bis er in Reichweite eurer Kanonen ist. Wenn ihr nah genug seid, könnt ihr es ordentlich krachen lassen! Neben eurer Hauptbewaffnung habt ihr noch zusätzliche Spezialangriffe und könnt sogar noch Unterstützungsschiffe mit in den Kampf rufen. Nutzt ihr eure Möglichkeiten sinnvoll, werden schon bald Seemonster und feindliche Schiffe in Scharen vor euch untergehen!

Verbessert euer Schiff:

Auf euren vielen Reisen durch die gefährlichen Wasser von My Black Sail werdet ihr viele Dukaten verdienen und manchmal sogar großartige Verbesserungen für euer Schiff finden. Gleich am Anfang konnten wir beispielsweise eine schwere Eisenkanone für unsere Schützencrew erbeuten! Aber es warten noch ganz andere Verbesserungsmöglichkeiten auf euch. Raffinierte Galionsfiguren, neue Ruder oder sogar Rüstungsplatten sind nur einige der denkbaren Aufwertungen. So werdet ihr im Laufe der Zeit ein richtiges Kriegsschiff kommandieren und miterleben wie eure Schatzkammer immer voller wird!

Stimmige Umsetzung:

In My Black Sail reist ihr zwischen verschiedenen tropischen Inseln umher und könntet euch glatt in die Sonne und das türkisblaue Wasser verlieben! Tatsächlich sehen die Schauplätze des Browsergames wie eine Werbekarte für den nächsten Urlaub aus – wären da nicht gigantische Schildkröten und andere Monster, welche euch keine Erholung lassen werden. Unterlegt wird das Ganze von entspannender Musik, sodass man sich teilweise wirklich daran erinnern muss, dass man nicht nur zum Vergnügen Kapitän geworden ist!

Features von My Black Sail

  • Komplett kostenfrei: Einfach und kostenlos für My Black Sail anmelden und einen eigenen Piratenkapitän erstellen!
  • Atmosphärische Aufgabenreihen: Reist von Insel zu Insel und seid gespannt auf eure vielen Aufgaben. Langeweile werdet ihr vergeblich suchen!
  • Alle Mann an Deck: Zeigt sowohl Seemonstern als auch feindlichen Kapitänen, wer der größte Schrecken der Meere ist!
  • Verbessert euer Schiff: Rüstet eure anfängliche Nussschale im Laufe des Spiels zu einer furchteinflößenden Fregatte auf und lehrt euren Feinden das Fürchten!
  • Stimmige Umsetzung: Kommt richtig in Piratenstimmung bei My Black Sail. Strahlendes türkisblaues Meer, makellose Strände und Seemonster warten auf euch!

Spiele jetzt kostenlos!

Fazit zu My Black Sail

Das kostenlose Piraten-Browsergame ‚My Black Sail‘ versetzt den Spieler in eine spannende Welt voller Abenteuer und packender Seeschlachten! Erstellt euren persönlichen Kapitän und erobert die Meere der Welt. Sammelt neue Teile und Kanonen für euer Schiff und pustet selbst die mächtigsten Ungeheuer vom Bildschirm! Wir können nur allen Hobby-Freibeutern dazu raten gleich jetzt einen kostenlosen Account zu erstellen und selbst die Reise in das Bermudadreieck zu wagen. Bei karibischem Flair gepaart mit Kanonendonner muss man einfach schwach werden!

Screenshots von My Black Sail

  • 674x350_mbs_ingame_01
  • 674x350_mbs_ingame_02
  • 674x350_mbs_ingame_03
  • 674x350_mbs_ingame_04
  • 674x350_mbs_ingame_05
  • 674x350_mbs_ingame_06

Hinterlasse einen Kommentar!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*