My Free Zoo

Grafik
2.5
Spielspaß
2.5
Handling
2.5
Community
2.5
Gesamtbewertung
2.5

My Free Zoo – Baue deinen eigenen Zoo !

Zoo Browsergame – Die Meisten kennen es aus der TV-Werbung: My Free Zoo! Das kostenlose Aufbau Browsergame hat mittlerweile über 4 Millionen Spieler, die Tag ein Tag aus an Ihren Zoos basteln. Doch was taugt das gratis Online Game wirklich? Wir haben das knuddelige Aufbauspiel für euch getestet.

Offizieller My Free Zoo Trailer

Spiele jetzt kostenlos!

Spielprinzip

Bei MyFreeZoo schenkt man als Zoomanager unzähligen Tieren ein Zuhause und sorgt dafür, dass sie sich pudel wohl fühlen. Als Tierparkmanager stattest du die Gehege aus. Dafür stehen unzählige Gegenstände wie Spielgeräte, Futtertröge und Wasserstellen zur Verfügung. Das kostenlose Browsergame setzt der Kreativität keine Grenzen.

Für Tierliebhaber

Die Wichtigste Aufgabe als Zoomanager ist für das Wohlbefinden der Tiere zu sorgen. Dazu gehören neben Fütterungen und Pflege auch kleine Spielchen und Streicheleinheiten mit den Liebsten. Nur wenn die Kleinen zufrieden sind, erfreuen sich die Besucher im Park an den Tieren.

Nachwuchs im Zoo

Werden die Tiere bei My Free Zoo besonders gut gepflegt, erwartet euch schon bald Nachwuchs im Zoo. Bei den Tierbabys wurde viel Liebe auf Details gelegt, sodass diese wirklich putzig sind. Es ist dann schon fast schade, wenn man die ersten Gehege errichten muss, sobald sie größer werden.

Für Parkbauer

Wenn die Besucher einmal im Park sind, ist es die Aufgabe ihnen möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen. Dafür werden Imbiss-Buden und Souvenir-Shops aufgebaut. Doch aufgepasst, nicht nur ans Geld denken! Die Besucher des Tierparks wollen auch mal auf eine Toilette oder eine Pause auf einer Bank machen. Daher muss stets die Zufriedenheit eurer Gäste im Auge behalten werden. Eure Besucher freuen sich zudem, wenn ihr den Park schön dekoriert.

Das Gesamtpaket

Nach und nach entsteht durch die Vermehrung der Tiere und der Vergrößerung der Gehege ein immer größeres Zooimperium. Mit zunehmender Größe werden neue Tiere und Attraktionen freigeschaltet. So ist Langzeit-Spielspaß garantiert. Wer gerne kostenlose Online Aufbauspiele mit hohem Knuddelfaktor mag, wird MyFreeZoo lieben.

Features

  • Jugendfrei: MyFreeZoo ist 100 % gewaltfrei und somit auch für Kinder jeder Altersklasse geeignet
  • Süße Grafik: MyFreeZoo bietet eine süße und detailverliebte Grafik, mit vielen Details und liebevoll animierten Tieren
  • Tiere satt: MyFreeZoo bietet neben einer Vielzahl an unterschiedlichen Gebäuden und Gehegen auch hunderte unterschiedliche Tiere
  • Einsteiger freundlich: Dank ausführlichen Tutorial und vielen Erklärungen fällt wirklich jedem der Einstieg in das Spiel sehr leicht
  • Gratis Spiel: MyFreeZoo kann trotz der Möglichkeit zum Erwerb von speziellen Gegenständen auch komplett kostenlos ohne Einschränkungen gespielt werden

Spiele jetzt kostenlos!

Fazit zu My Free Zoo

My Free Zoo ist ein kostenloses Browsergame, dass für Groß und Klein absolut zu empfehlen ist. Die Parks und Tiere wurden mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Außerdem wurde Wert auf eine einfache Bedienung gelegt. MyFreeZoo hat nicht umsonst eine so große Anzahl an Fans. Wir können das Spiel wirklich jedem von klein bis groß empfehlen.

Screenshots von My Free Zoo

3 Kommentar zu My Free Zoo

  • das ist ein tolles spiel

  • hi

  • Ein tolles Spiel auch für jüngere Spieler!

Hinterlasse einen Kommentar!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*