Planet Calypso

PC-Slider1_278x173
Grafik
2
Spielspaß
2
Handling
2
Community
2
Gesamtbewertung
2

Planet Calypso – Beim Zocken Geld verdienen!

Sci-Fi MMORPG – Hat davon nicht jeder schon mal geträumt? Zocken und damit echtes Geld verdienen?! Im kostenlosen Sci-Fi MMO Planet Calypso von Mindark ist das die Realität! Dort gibt es nämlich ein ziemlich ausgeklügeltes Wirtschaftssystem, welches dieses ertragreiche Spielprinzip möglich macht. Ihr könnt euch eure In-Game Währung zu jedem Zeitpunkt einfach auf euer Real Life Konto überweisen lassen. Jedes Item hat demnach seinen entsprechenden Real Life Wert. Deswegen ist Planet Calypso auch im Guinness World Records Buch: mit dem teuersten gehandelten Item der Welt, welches für sagenhafte 100.000 USD versteigert wurde. Was es sonst noch so tolles an dem Spiel gibt, findet ihr hier…

Offizieller Trailer von Planet Calypso

Spiele jetzt kostenlos!

Spielbeschreibung zu Planet Calypso

Auch wenn man mit dem kostenlosen Sci-Fi MMORPG Planet Calypso echtes Geld verdienen kann, ist das noch lange nicht alles was es darüber zu sagen gibt. Auch ohne dieses Feature wäre das Spiel ein kleiner Leckerbissen. Dank einem ausführlichen Tutorial sind die Grundlagen bekannt und die etwas eigene Steuerung schon größtenteils im Blut. Das einzige wobei man sich dann noch nicht sicher ist, ist welcher Tätigkeit man zuerst nachgeht. Echtes Geld verdienen Wie schon erwähnt ist Planet Calypso eins der wenigen Spiele, mit denen man im echten Leben Geld verdienen kann, auch ohne zu den besten Spielern zu gehören. Wer an der richtigen Stelle investiert hat bessere Möglichkeiten mehr Geld herauszubekommen. Dank der vielen verschiedenen Branchen wie Hunting, Mining oder als Merchant gibt es viele verschiedene Möglichkeiten um an Geld zu kommen und der der Spieler kann sich aussuchen, welcher Tätigkeit ihm am ehesten liegt. Noch nie zuvor war Geld verdienen so bequem und hat gleichzeitig so viel Spaß gemacht. Übersichtliche Quests Schon im Tutorial machen sich die übersichtlich gestalteten Quests bemerkbar. Dank eines einfachen Interfaces gibt es keine lästige ewige Klickerei durch Unmengen an Menüs. Stattdessen ist man schnell genau da, wo man hin will, sodass man immer direkt weiß, was Sache ist. Durch eine eingeblendete Zielanzeige mit Entfernungsmessung, findet man sich auch leicht und schnell in der mehreren Quadratkilometern großen Welt zurecht. Jede Menge Spielspaß Das kostenlose Download MMORPG Spiel bietet eine gute Mischung aus mehreren Faktoren. Dank der Cry Engine kann das Spiel mit einer Grafik aufwarten, die sich sehen lassen kann. Das so einzigartige Spielprinzip überzeugte schon viele Spieler (Mitte 2008 waren es bereits 740.000). Allein schon die Erfahrung der Spieleentwickler, die seit 2003 das Spiel immer weiter verbessern, spricht für sich. Zuletzt aber dennoch sehr wichtig: das Spiel bietet eine sehr gute Community. Viele Spieler sind im Forum aktiv und auch bereit unerfahreneren Spielern zu helfen.

Features von Planet Calypso

  • Echtes Geld verdienen: Verdient In-Game Geld und lasst es euch im Real Life  auszahlen.
  • Autonomes Wirtschaftsystem: Es gibt eine Fülle an verschiedenen Tätigkeiten und Aktionen, mit denen ihr eurer Geld verdienen könnt – findet heraus welche am Besten zu euch passt.
  • Gute Community: Entspannte Atmosphäre dank der netten und hilfsbereiten Mitspielern.
  • Tolle Grafik: Die Cry Engine sorgt für coole Grafiken und genau das richtige Setting für das Spiel Genre – so macht das Spiel direkt doppelt so viel Spaß.
  • Eigener Grund und Boden: Kauft euch euer eigenes Grundstück und investiert in euer eigenes kleines Reich.

Spiele jetzt kostenlos!

Fazit zu Planet Calypso

Im kostenlosen Sci-Fi MMORPG Planet Calypso von Mindark finden Spieler eine atemberaubende Menge an Funktionen und Möglichkeiten, die zusammen mit einer tollen Grafik und der netten Community ein durchweg gutes Game formen. Das Spiel hat das Potential nach einem ausführlichen Tutorial eine Menge (und vor allem langen) Spielspaß zu garantieren. Die Tatsache, dass dabei noch etwas Geld für den Spieler rauspringen kann, versüßt das Ganze noch einmal gewaltig. Von unserer Redaktion kriegt Planet Calypso auf jeden Fall eine Empfehlung. Ausprobieren lohnt sich!

Hinterlasse einen Kommentar!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*