S.K.I.L.L. – Special Force 2

SKILL_GameTeaser_278x173_V2
Grafik
3
Spielspaß
3
Handling
3
Community
3
Gesamtbewertung
3

S.K.I.L.L. – Hardcore Shooter vom Feinsten

Ego Shooter – Du bist auf der Suche nach gnadenlosen Shooter- Schlachten? Dann bist Du beim nagelneuen kostenlosen Ego Shooter S.K.I.L.L. – Special Force 2 genau an der richtigen Stelle! Hunderte Waffen, schnelle Gefechte, atemberaubende Grafik dank Unreal 3 Engine – all das und mehr bietet dir der neue First Person Shooter von Gameforge. Doch hält das Spiel was es verspricht? Wir haben getestet…

Offizieller S.K.I.L.L. – Special Force 2 Trailer

Spiele jetzt kostenlos!

Spielprinzip:

In diesem kostenlosen Action Shooter wird der Spieler zum Mitglied einer militärischen Sondereinheit und muss sein Können an der Waffe in unterschiedlichen Spiel-Modi unter Beweis stellen. Dabei ist nicht nur ein gutes Auge beim Zielen nötig, sondern auch Teamfähigkeit und blitzschnelle Reflexe. Was den Spieler hier genau erwartet, zeigen wir euch anhand der wichtigsten Features:

Riesige Waffenkamer

Wie bei jedem anderen Beruf braucht auch der Soldat zunächst das richtige Werkzeug. Im Falle von S.K.I.L.L. ist das die richtige Waffe! Man kann sich hier vor jedem Match das passende Equipment aus der Waffenkammer zusammenstellen. Dabei gibt es sowohl die Klassiker wie das M4A1-Sturmgewehr oder die P90-Maschinenpistole, als auch überraschende Exoten: So kann man sich als Spezialwaffe ganz einfach eine Armbrust oder ein Tomahawk in den Rucksack packen und damit die Gegner aufmischen.

Deathmatch, Team Deathmatch und eh… Party?

Auch S.K.I.L.L. kennt die klassischen Spielmodi wie Deathmatch (Single) und Team Deathmatch, in denen es einfach nur um das nackte Überleben geht und derjenige mit den meisten Punkten für Kills und Assists gewinnt. Allerdings haben sich hier auch interessante neue Varianten eingeschlichen wie z.B. „Party“: hier versuchen sich zwei Teams wortwörtlich den Boden unter den Füßen wegzuschießen, denn man läuft hier tatsächlich auf Glasplattformen herum. Sobald diese durch Schüsse zerstört werden, stürzt man ganz einfach in den Abgrund und muss auf eine neue Runde warten. Daneben gibt es außerdem noch den „Blasting“-Modus, in dem man entweder eine Bombe legen oder den Gegner am Legen hindern muss. Das Prinzip sollte den meisten bereits aus Counter Strike bekannt sein und läuft hier ähnlich ab. Im „Seizure“-Modus hingegen versucht man mit seinem Team wichtige Informationen aus dem gegnerischen Lager zu entwenden und holt den Sieg ganz einfach durch eine erfolgreiche Infiltration. Die verschiedenen Spielvarianten finden dabei auf 20 verschiedenen Maps statt, wobei der Map-Pool seit Release bereits mehrmals erweitert wurde und das bestimmt noch nicht das Ende war.

Werde zum E-Sports Profi

Wem es nicht reicht einfach nur mal so zum Spaß ein paar Runden zu zocken, sondern zu den Besten gehören will, ist bei S.K.I.L.L. genau richtig. Denn bereits jetzt gibt es eine Menge E-Sports-Turniere an denen man als einfacher Spieler sein Können unter Beweis stellen und daneben auch noch Geld verdienen kann. So hat man z.B. im wöchentlichen Go 4 S.K.I.L.L.-Cup jeden Sonntag die Möglichkeit satte 250 € abzuräumen, ganz einfach durchs Zocken!

Specials:

  • Atemberaubend realistische Grafik dank Unreal 3 Grafik Engine
  • Authentisches und kompetetives Gameplay dank ausgefeiltem Balancing
  • Etliche umfangreiche Trainings- und Coop- Missionen und Funktionen
  • 6 verschiedene Spezialeinheiten mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Spezialisierungen
  • 5 unterschiedliche packende Game- Modes (Deathmatch, Alien Invasion, Blasting,…)
  • Hunderte unterschiedliche und individualisierbare Waffen (Sturmgewehre, MGs, Schrotflinten, Sniper,…)

Spiele jetzt kostenlos!

Fazit zu S.K.I.L.L. – Special Force 2

Counter Strike, Unreal Tournament, Quake 3 Arena – alles Schnee von Gestern! S.K.I.L.L. – Special Force 2 setzt neue Maßstäbe für Fans von actiongeladenen Shooterspielen. Und wir reden hier nicht von taktisches Gefechten mit langwieriger Planung: Bei S.K.I.L.L. geht es noch ums Wesentliche: Hardcore- Shooter- Spaß bis der Gewehrlauf qualmt. Das Spiel überzeugt dabei nicht nur dank atemberaubender Unreal 3 Grafik Engine, auch die Game Modes, Spezialeinheiten und vielen integrierten Clanfeatures bergen ein enormes Suchtpotential. Wir werden sicherlich noch ein paar Stunden mit diesem Spiel verbringen und können es nur empfehlen.

Screenshots von S.K.I.L.L. – Special Force 2

  • skill1
  • skill2
  • skill3
  • skill4
  • skill5

3 Kommentar zu S.K.I.L.L. – Special Force 2

  • cool

  • cool das spiel, ich würde es euch weiter empfelen

  • cool

Hinterlasse einen Kommentar!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*