S4 League

Grafik
3.5
Spielspaß
3.5
Handling
3.5
Community
3.5
Gesamtbewertung
3.5

S4 League – Sexy und Brutal!

Online Anime Shooter – Mit dem kostenlosen Online Anime TPS S4 League von Aeria Games könnt ihr euch direkt nach dem Download und einer schnellen One-Step Registrierung in den Kampf stürzen. Doch das Spiel hat noch viel mehr zu bieten als nur die Gefechte. Wie es typisch für die Anime-Szene ist, liegt einer der Schwerpunkte auf der Gestaltung des eigenen Chars, den ihr mit jeder Menge Outfits, Waffen und Items ganz nach euren Wünschen gestalten könnt. Das ganze kommt durch die atemberaubende und witzige Anime-Grafik sehr gut zur Geltung und bringt allein vom optischen schon jede Menge Spielspaß mit sich. Dank einem spannenden Spielablauf mit jeder Menge Spaß und Action ist es ein MUSS für jeden Anime und Shooter Fan! Und es wartet noch vieles mehr auf euch. Einen Einblick, einmal quer durchs Game, haben wir hier für euch zusammengestellt…

Offizieller Trailer zu S4 League

Spiele jetzt kostenlos!

Spielbeschreibung zu S4 League

Eine etwas andere Shooter-Erfahrung für jeden, der mal aus dem ganzen Spiele-Brei ein kleines Goldstück fischen möchte. S4 League bietet jede Menge Elemente die so nirgendwo anders zu finden sind. Das Ganze ist ganz anders aufgemacht als der typische Shooter. So verbindet Aeria Games in dem Spiel witzige Elemente mit den wichtigen Shooter Eigenschaften. Das futuristische Design des Games und die gut gelungene Comic Aufmachung passen dabei perfekt zusammen.

10 einzigartige Spielmodi

Spielt Online zusammen mit Freunden oder anderen Mitspielern teilweise komplett neue und spannende Spielmodi. So gibt es zum Beispiel neben den allgemein bekannten Modi wie Team-Deathmatch und Free-For-All den Modus Touchdown, der so ähnlich wie ein American Football Spiel gestaltet ist… nur mit jeder Menge Waffen und einer Menge taktischem Geschick. Oder ihr probiert einmal den einzigartigen Modus „Chaser“ aus. Dort wird ein zufälliger Spieler für eine Runde der „Chaser“ und muss mit heftigen Attacken und einer sehr soliden Verteidigung versuchen, alleine die gesamte Lobby zu vernichten.
Mal keine Lust Online gegen andere Spieler zu kämpfen? Dann probiert doch einfach mal den Arcade Modus aus in dem ihr Wellen von NPCs niedermetzeln müsst.

Individuelle Charaktere

Bei S4 League ist euch nicht nur die Möglichkeit eines individuellen Spielernamens gegeben, sondern auch die, euch ein Ebenbild (oder vielleicht auch lieber ein Wunschbild) zu erschaffen. Wollt ihr bedrohlich und gefährlich wirken oder vielleicht doch lieber wie eine Mischung aus süß und sexy? Die Entscheidung liegt ganz in eurer Hand. Macht euren Charakter zu dem wofür er stehen soll und gebt ihm euren eigenen Wiedererkennungswert.

Upgradet eure Waffen und Ausrüstung

Ihr habt die Möglichkeit eure Ausrüstung und Waffen auf zwei Arten zu verbessern. Einmal könnt ihr mit eSper Chips einen Bonus aktivieren, der je nach Gegenstand verschiedene Wirkungen hat. Auf der anderen Seite könnt ihr wie aus vielen Shootern bekannt eure Waffen höher leveln und sobald ihr die sogenannte Mastery-Leiste voll habt, die Waffe upgraden. Dadurch wird diese verbessert, was euch Vorteile gegenüber anderen bietet. In dem Sinne: Erfahrung macht den Meister!

Features von S4 League

  • 10 einzigartige Spielmodi: Spielt Online in 10 verschiedenen Spielmodi gegen andere Spieler oder NPCs – und genießt dabei die komplett andere Atmosphere.
  • Individuelle Charaktere: Seid ihr selbst – und zeigt euch auch anderen gegenüber so! Erstellt euren Char nach euren Vorstellungen.
  • Benutzt Upgrades: Verbessert eure Waffen und Ausrüstungsgegenstände in verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten, um die für euch Beste herauszufinden.
  • Leichte Steuerung: An die Steuerung hat an sich schnell gewöhnt, also gibt es keine nervige lange Eingewöhnungsphase bevor ihr starten könnt.
  • Tolle Grafik: Die Anime-Grafik von S4 League bietet für viele eingefleischte Shooter Veteranen eine neue Atmosphäre und bietet somit Abwechslung gegenüber anderen Spielen.

Spiele jetzt kostenlos!

Fazit zu S4 League

Ihr mögt Animes? Und/oder seid begeisterte Shooter Fans? Dann ist der kostenlose Online Third Person Shooter S4 League genau das Richtige für euch. Durch umfangreiche Möglichkeiten und Unmengen an Facetten gibt es für jeden viel garantierten Spaß. Doch auch für Neulinge in dem Genre ist es das richte Game um sich in die Szene herein zuarbeiten. Spielt einfach die Tutorial Runden oder im Arcade Modus gegen NPCs und schon habt ihr euch schnell an die Steuerung gewöhnt und könnt anfangen, euch mit erfahreneren Spielern zu messen. Ist das Spiel schlussendlich empfehlenswert? Von uns ein eindeutiges: ja!

Screenshots von S4 League