Summoners War

summonerwar_278x173
Grafik
1
Spielspaß
1
Handling
1
Community
1
Gesamtbewertung
1

Summoners War – Monstersammelspaß mit viel Action

Monster RPG – Das kostenlose Summoners War erinnert auf den ersten Blick stark an die weltbekannten Pokemonspiele. Auf die Spieler warten mehr als 900 verschiedene Monster und diese müssen zum einen gefangen und zum anderen trainiert werden. Der Sammelsucht sind bislang schon mehr als 60 Millionen Spieler aus der ganzen Welt verfallen und auch ihr seid gefährdet!

Offizieller Traile von Summoners War

Spiele jetzt kostenlos!

Spielbeschreibung zu Summoners War

Das packende Rollenspiel Summoners War ist vollkommen kostenlos. Es stimmt aus dem Hause Com2uS und kann auf allen gängigen Smartphones gespielt werden. Es eignet sich bereits für Spieler ab einem Alter von 6 Jahren und besitzt eine große Ähnlichkeit zur beliebten Pokemonreihe. In der Spielewelt tummeln sich zahlreiche Monster und diese müssen von den Spielern gefangen werden. Jedes Monster besitzt spezielle Eigenschaften und kann über mehrere Stufen trainiert werden. In den nachfolgenden Abschnitten zeigen wir interessierten Spielern die besten Features von Summoners War.

Monster ohne Ende!

Monster, Monster, Monster! In Summoners War spielen Monster die Hauptrolle und sind in einer riesigen Anzahl im Spiel enthalten. Aktuell gibt es in dem Rollenspiel mehr als 900 Monster. Die Monster haben die 5 unterschiedlichen Attribute Wind, Licht, Wasser, Feuer und Dunkel. Die Spieler müssen die Monster nicht nur fangen, sondern auch trainieren. Am Anfang haben die gefangenen Monster einen Stern und können zu mächtigen 6-Stern-Monstern ausgebildet werden. Das strategische Trainingssystem sorgt für Spaß und Abwechslung. Die Spieler können in Summoners War nicht nur nach Herzenslust sammeln, sondern sich auch ein individuelles Team zusammenstellen. Das kostenlose Rollenspiel Summoners War zeichnet sich durch eine sehr liebevoll gestaltete Grafik aus und besitzt passende Soundeffekte. Die vielen unterschiedlichen Monster sind ebenfalls sehr detailliert animiert.

Abwechslungsreiches Gameplay

In dem kostenlosen Summoners War fangen und trainieren die Spieler natürlich nicht die ganze Zeit Monster. Es gibt noch einiges mehr zu erleben in dem beliebten Rollenspiel. Die Spieler können ihr eigenes Dorf aufbauen und dieses ganz nach ihren eigenen Vorstellungen erweitern. Die trainierten Monster können an spannenden Kämpfen, welche in atmosphärischer 3D-Grafik dargestellt werden, teilnehmen. Durch gewonnene Kämpfe erhalten die Spieler Erfahrungspunkte und können mit diesen ihre Monster noch weiter aufwerten. Dank dem integrierten Runensystem können sich die Spieler auf bestimmte Kampffähigkeiten spezialisieren und die Kämpfe mit ihren Vorlieben abstimmen. Mit dem verbotenen Beschwörungszauber Homunkulus können die Spieler ein besonderes Monster beschwören. Dieses kann mit einem individuell gewählten Skill entwickelt werden. Dadurch können die Spieler in den Kämpfen ihre ganz eigenen Strategien verwenden.

Dynamische Kämpfe zwischen Gilden

Da gemeinsames Spielen noch mehr Spaß macht gibt es in Summoners War auch Gilden. Die Spieler können sich mit anderen Spielern zusammenschließen. Die Kämpfe sind in einer größeren Gruppe besonders spannend. Bis zu 25 Spieler pro Gilde können gegeneinander antreten. Die Gildenkämpfe machen aber nicht nur sehr viel Spaß, sie bringen auch wertvolle Belohnungen und viel Erfahrungspunkte mit sich. Die Spieler können sich natürlich auch innerhalb der Gilde austauschen und sich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Über den Chat können sich die Spieler in Summoners War über das Spiel austauschen. Zusätzlich finden die Spieler über den Chat auch schnell gleichgesinnte Verbündete.

Raids in Echtzeit und Fertigung spezieller Gegenstände

Raids sind besonders spannende Kämpfe, die um einiges schwerer als normale Kämpfe sind. Bei den Raids in Summoners War nehmen 3 Spieler gemeinsam an einem Raid-Kampf teil und stellen sich schweren Herausforderungen. Durch Zusammenarbeit und mithilfe von klugen Taktiken können die Spieler die mächtigen Bosse besiegen. Als Belohnung winken besonders viele Erfahrungspunkte und wertvolle Items. Zusätzlich gibt es in Summoners War auch noch PVP. In diesem Modus können die Spieler direkt gegeneinander antreten und sich messen. In dem Fertigungsgebäude können die Spieler über 100 unterschiedliche Gegenstände herstellen. Sie können zum Beispiel wertvolle Runen, optisch ansprechende Statuen und besondere Gebäude herstellen. Dank dem verbesserten Fertigungssystem können die hergestellten Gegenstände individuell platziert werden.

Features von Summoners Wars

  • Zahlreiche Monster: Die Spieler können sehr viele unterschiedliche Monster fangen. Mehr als 900 Monster, die alle spezielle Fähigkeiten besitzen, können von den Spielern gefangen und ausführlich trainiert werden.  
  • Zu Gilden zusammenschließen: Gemeinsam mit anderen Spielern in Gilden kämpfen macht sehr viel Spaß und bringt mächtige Belohnungen. Das Gildensystem von Summoners War sorgt für zusätzliche Motivation.
  • Spaßiges Gameplay: Das Rollenspiel eignet sich ohne Probleme für Einsteiger, bietet aber auch genügend Spieltiefe für erfahrene Spieler. Das Gameplay weiß definitiv zu überzeugen und die Spieler kommen in den Genuss von vielen unterschiedlichen Inhalten.
  • Dörfer und Fertigungen: In Summoners War können die Spieler ihr eigenes Dorf errichten und dieses ganz nach ihren eigenen Vorstellungen ausbauen. Zusätzlich können die Spieler mehr als 100 unterschiedliche Gegenstände herstellen und diese vollkommen frei platzieren.
  • Liebevolle Grafik: Die Grafik ist sehr bunt detailliert und versprüht einen großen Spielspaß. Dies gilt vor allem auch für die zahlreichen Monster, denn diese sind sehr liebevoll gestaltet worden.  

Spiele jetzt kostenlos!

Fazit zu Summoners War

Das Rollenspiel Summoners War ist ein richtiges Suchtspiel. Es richtet sich vor allem an Sammel- und Pokemonfans. Dank der zahlreichen Spielinhalte wird Summoners War auch nach längerer Zeit nicht langweilig. Die Spieler können in dem beliebten Rollenspiel ihr eigenes Dorf ausbauen, an spannenden Kämpfen gegeneinander und gegen Monster teilnehmen, sich in geheimnisvolle Dungeons begeben oder sich im PVP messen. Sowohl das Spielprinzip als auch die grafische Umsetzung können überzeugen.

Screenshots von Summoners War

  • summoners-war_screen1
  • summoners-war_screen3
  • summoners-war_screen5
  • summoners-war_screen6
  • summoners-war_screen7
Tags:  

Hinterlasse einen Kommentar!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*