WolfTeam

Grafik
4.5
Spielspaß
3.5
Handling
2
Community
3
Gesamtbewertung
3

WolfTeam – sorgt für spannende Gefechte

Fantasy FPS Shooter – Die Feinde mal wortwörtlich in der Luft zerfetzen? Oder eher gegen brutale Werwölfe in blitzschnellen Gefechten kämpfen? In dem kostenlosen FPS Online WolfTeam hat Aeria Games es Spielern ermöglicht, uneingeschränkt ihrem Blutdurst zu frönen. Auf rund zwei dutzend abwechslungsreichen Maps macht ihr wahlweise Menschen oder Werwölfen den Garaus oder wechselt die Seiten und kämpft als einer der grausamen Werwölfe. Wer wollte nicht schon einmal wissen, wie es wäre, eines dieser Fabelwesen zu sein? Wie es ist, haben wir hier für euch herausgefunden!

Offizieller WolfTeam HD Trailer

Spiele jetzt kostenlos!

Spielbeschreibung zu WolfTeam

Im Großen und Ganzen gibt es für euch nur zwei wichtige Aufgaben im kostenlosen Online FPS WolfTeam: eure Gegner zu vernichten und selber dabei nicht vernichtet zu werden! Das ist jedoch einfacher gesagt als getan. WolfTeam enthält einige typische Shooterelemente, wie Spieler sie aus den bekanntesten Ego-Shootern wie Battlefield, Call of Duty und Counter Strike kennen, jedoch zeichnet WolfTeam sich durch seine schnellen Runden mit völlig unterschiedlichen Wesen aus, die für Spannung und Herzklopfen sorgen. Aus diesem Grund haben wir für euch die wichtigsten Elemente hier herausgearbeitet.

Faire Klassen-/Rassenverteilung

Aeria Games hat durch ausgesprochen raffinierte Klassenverteilung und individuelle Eigenschaften der verschiedenen Rassen für Ausgewogenheit im Gefecht gesorgt, was Frustration über unbalancierte Klassen vorbeugt. Für die Menschen gibt es eine Menge verschiedene Waffen und die Möglichkeit, sich persönliche Klassen zu erstellen. Als Ausgleich können sich die Werwölfe an den Wänden entlang sprinten und sich in verschiedene Arten verwandeln, beispielsweise vom Berserker-Wolf zum Psycho-Wolf oder in eine der anderen von insgesamt sieben Arten. Durch ihre einzigartigen Fähigkeiten stehen die Werwölfe ihren Gegnern in keiner Weise an Tödlichkeit nach, stattdessen kommt es in den aufregenden Kämpfen allein auf das Geschick der Spieler an.

Rasante Kämpfe

Durch die abwechslungsreich designten Maps gibt es genügend Deckung, ohne für den Spieler einengend zu sein. Man trifft meistens sehr schnell auf Gegner, ohne lange aneinander vorbeizulaufen, was zu schnellen und harten Gefechten führt. Dies ist jedoch keine Schwäche von WolfTeam, da das Leveldesign ausgeklügelt über verschiedene Ebenen und durch viele Gänge führt, sich jedoch auch mit offeneren Räumen nicht lumpen lässt. Schnelle Reaktionen und ein wachsames Auge für die Umgebung sind ein Muss.

Interessante neue Spielmodi

Wie auch in den klassischen Ego-Shootern gibt es die gängigen beliebten Spielmodi wie Team-Deathmatch, Zerstörung und Eroberung, so wie den Modus Ice Hold, in dem man seine Teamkameraden wiederbeleben kann. Allerdings eröffnen die Werwölfe neue Möglichkeiten für Modi wie Wolfhunt, wo Spieler den erbitterten Kampf zwischen Menschen und Werwölfen mit ihrem Geschick ausfechten können, und Wolf Eroberung, welche für Abwechslung sorgen und das Spiel von der breiten Masse abheben.

Features von WolfTeam

  • Einzigartiges Spielprinzip: Kämpft nach Belieben als Werwolf oder Mensch und genießt die Vorteile der jeweiligen Rassen
  • Steuerung: Legt direkt mit minimaler Umgewöhnung los, da WolfTeam die Neuheiten leicht erlernbar zu der bekannten WASD-Steuerung hinzugefügt hat
  • Gutes Balancing: Sowohl die Waffen als Mensch als auch die Klassen bei den Werwölfen sind untereinander sehr ausgeglichen
  • Gutes Leveldesign: Auf den Maps sorgt die Ausgewogenheit zwischen engen Gängen und offenen Räumen für Abwechslung in jeder Runde
  • Actionreiche Battles: Man ist schnell in ein Gefecht verwickelt und muss immer achtsam sein, der Fokus liegt auf schnellen Reaktionen

Spiele jetzt kostenlos!

Fazit zu WolfTeam

Das Meiste, was auch führende Ego-Shooter zu bieten haben, bietet der kostenlose Online FPS WolfTeam auch. Dazu bietet er noch die Möglichkeit, in die Rolle der Werwölfe zu schlüpfen, was dem Ganzen eine völlig neue Richtung verpasst und für Spieler ein neues Feeling erschafft. Es benötigt nur minimale Gewöhnungszeit an die einfache Steuerung und bietet zusätzlich noch durch die schnellen Aktionen und Reaktionen im Kampf jede Menge Spaß und vor allem Spannung, wo herkömmliche Ego-Shooter durch langsamere Gefechte oft das Nachsehen haben. Wir finden, WolfTeam ist ein Spiel für jeden, der sich in diesem Genre sieht, und bietet ein sehr angenehmes und spannendes Gameplay!

Screenshots von WolfTeam

Hinterlasse einen Kommentar!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*